Zukunft

Gemeinsam mit internationalen Partnern streben wir einen weiteren Ausbau unserer weltweiten Aktivitäten an. Sind wir in zahlreichen Ländern bereits Marktführer im Bereich der Partikelanalyse mittels digitaler Bildverarbeitung, so werden wir uns in Zukunft darauf konzentrieren, diese Position geographisch noch weiter auszubauen. Als exklusiver Vertreter von Horiba-Streulichtspektrometern in Zentraleuropa zielen wir in diesem Segment auf eine noch tiefere Marktdurchdringung ab.

Bei der Weiterentwicklung und Neukonzeption unserer Geräte und Technologien setzen wir auf die intensive Zusammenarbeit mit führenden Forschungsinstituten und der analytischen Industrie. RETSCH Technology wird auch in Zukunft Maßstäbe in der Partikelanalyse setzen und leistet so einen aktiven Beitrag zum technischen Fortschritt.